StartseiteAktuellesÜber uns"Hause Luka""Tübinger Tor"RottweilerKontaktGästebuch
 

 U-Wurf vom Hause Luka - Leistungszucht

Paula vom Hause Luka
AKZ: BH, IPO 2, FPR 2, FPR 3
Ausstellung: V 3
HD A1, Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B.





"Vasco" Djambo Grofje Celjski
AKZ: BH, AD, IPO 3, FPR 3, OB Beg.,
Ausstellung: V1, BOB,
HD A2 (G), Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B.,



23.11.2018 ja aber sowas von zielstrebig und schnell waren Vasco und Paula ein Liebespaar, das war gigantisch. Paula kam - sah und Vasco siegte bei ihr voll. Traumhaft wenn ein Deckakt so von statten geht wie dieser. Wir haben alles dafür getan, dass der U-Wurf sich entwickelt und der Ultraschall kurz vor Weihnachten wird uns das Geheimnis lüften.

17.11.2018 und wir haben dieses Mal Wunschprogramm, die Prüfungen sind "abgearbeitet" und in die Winterpause hinein ist jetzt Paula läufig geworden.Vasco wird sich freuen Besuch von unserer Paula zu bekommen.

Wurfplanung

U-Wurf vom Hause Luka  in Planung Winter 2018/19 
Paula vom Hause Luka
und Djambo Grofje Celjski
und Denzel Grofje Celjski als Ersatz


 


 Hause Luka - Impressum