StartseiteAktuellesÜber uns"Hause Luka""Tübinger Tor"RottweilerKontaktGästebuch
 

U-Wurf vom Hause Luka - Leistungszucht

Paula vom Hause Luka
AKZ: BH, IPO 2, FPR 2, FPR 3
Ausstellung: V 3
HD A1, Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B.



"Vasco" Djambo Grofje Celjski
AKZ: BH, AD, IPO 3, FPR 3, OB Beg.,
Ausstellung: V1, BOB,
HD A2 (G), Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B.,


AKTUELLES:

07.02.2018 es kommt Leben in die Bude, die Augen gehen auf, das Gehör richtet sich und für ihr junges "Alter" sind die U-Lukaner sehr flott auf ihren Beinchen unterwegs. Da setzt schon mal Protest ein, wenn das Ende der Wurfkiste erreicht wird und es nicht weiter geht, aber Paula ist zur Stelle und lenkt mit der "Futterstelle" ab. Schlupps ist Ruhe und die Bäuchlein rund.



31.01.2019 die kleinen Lukaner stellen sich jetzt auch noch mit den Namen vor: Unkas, Uriah, Urkas und Urmel bei den Rüden und Ulfa, Ulla, Umbra und Unna bei den Hündinnen. Die Geburtsgewichte bewegten sich zwischen 450 und 550 Gramm und alles ist kräftig am Zunehmen.



30.01.2019 heute waren die Zuchtwarte Karin Körner und Rosemarie Degenbeck im Hause Luka um die U-Lukaner zu begutachten. Alles dran, alles drin rundrum zufrieden waren die beiden Damen mit dem was sie gesehen haben. Paula war auch hier eine vorbildliche sehr stolze Hundemama. So meine Zwerge jetzt dürft ihr Euch in jeder Beziehung entwickeln und wir freuen uns auf Eure zunehmenden Aktivitäten.

27.01.2019 Paula hat gestern 8 putzmuntere Welpen geworfen - pünktlich um Mitternacht kam der letzte Zwerg und die Aufteilung ist 1 H b, 3 H sm, 1 R sm, 3 R b. Vasco bist ein stolzer Hundepapa und Paula eine vorbildliche Hundemama, die jetzt für Zufriedenheit mit ausreichend Milch sorgt.



20.01.2019 Paula hat tüchtig an Umfang gewonnen und alles wird beschwerlicher. Manchmal, wenn sie mich so anschaut, kann ich in ihren Augen lesen, dass es ihr jetzt eigentlich reicht und es von ihrer Seite aus gerne losgehen könnte, lebensfähig wären die Welpen ja bereits. Naja aber jetzt stellen wir heute erstmal die Wurfkiste auf und dann lassen wir es passieren - wenn´s soweit ist!

21.12.2018 nicht ihr Kinderlein kommet sondern Welpen werden kommen, wir freuen uns über das heutige Ultraschallergebnis - Paula trägt, Vasco und Paula haben es gekonnt und Ende Januar schauen wir mal was kommen wird.

23.11.2018 ja aber sowas von zielstrebig und schnell waren Vasco und Paula ein Liebespaar, das war gigantisch. Paula kam - sah und Vasco siegte bei ihr voll. Traumhaft wenn ein Deckakt so von statten geht wie dieser. Wir haben alles dafür getan, dass der U-Wurf sich entwickelt und der Ultraschall kurz vor Weihnachten wird uns das Geheimnis lüften. Unser Dank geht an Beatrix für ihre Gastfreundschaft und dem Denzel, der im Notfall seinen Bruder unterstützt hätte, Dank an Antje.

17.11.2018 und wir haben dieses Mal Wunschprogramm, die Prüfungen sind "abgearbeitet" und in die Winterpause hinein ist jetzt Paula läufig geworden.Vasco wird sich freuen Besuch von unserer Paula zu bekommen.

Wurfplanung

U-Wurf vom Hause Luka  in Planung Winter 2018/19 
Paula vom Hause Luka
und Djambo Grofje Celjski
und Denzel Grofje Celjski als Ersatz


 


 Hause Luka - Impressum