StartseiteAktuellesÜber uns"Hause Luka""Tübinger Tor"RottweilerKontaktGästebuch
 

E-Wurf vom Tübinger Tor - Leistungszucht

Carla-Jo vom Tübinger Tor - JB, ZTP, HD A2,  Ausstellung V 4

Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B.

Branco vom Pohlsee - JB, ZTP, HD A1, IPO 3, FH 2,  IPO-FH, Ausstellung V 1

Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B.,  DM N/N

04.01.2018 Carla-Jo wurde von Branco vorbildlich gedeckt. Gitte und Robert sowie Uwe und ich freuen uns sehr darüber und hoffen auf Nachwuchs. Herzlichen Dank an Dietmar und Brigitte für Eure Gastfreundschaft sowie an Lothar mit seinem Merlin für die Bereitschaft uns den Rüden zur Verfügung zu stellen.

30.12.2017 Carla-Jo hat beschlossen etwas früher läufig zu werden - Überraschung!

27.07.2017 Carla-Jo und Branco sollen, wenn alles gut geht, im Frühjahr 2018 Welpen im Tübinger Tor bringen. Wir rechnen mit einem großen Anteil an sm Welpen. Temperament, Charme, Arbeitsfreude und Wesen zeichnen die Elterntiere aus. Carla-Jo ist die Hündin unserer Freunde Gitte und Robert Gaiser, mit denen wir sehr viele gemeinsame Hunde-Unternehmungen starten. Carla-Jo ist ebenso bei uns zuhause und wird im Tübinger Tor ihren ersten Wurf bekommen. Branco mit Dietmar und Brigitte, den Rüden kennen wir ebenfalls seit der Welpenzeit und wir freuen uns schon sehr auf die kleinen E-Tübinger.

 

Vorstellen möchten wir Merlin vom Hause Luka, ein toller Rüde, der schon einige Nachkommen hat und unter anderem auch mit seinem selbstbewußten Auftreten überzeugt. Carla-Jo würde Merlin bestimmt auch nicht von "der Bettkante" schubsen!

 

 

 

 

 

 

Wurfplanung


E-Wurf vom Tübinger Tor wird geplant im Frühjahr 2018
mit Carla-Jo vom Tübinger Tor und Branco vom Pohlsee









 


Hause Luka Impressum