StartseiteAktuellesÜber uns"Hause Luka""Tübinger Tor"RottweilerKontaktGästebuch
 

T-Wurf vom Hause Luka - Leistungszucht

Paula vom Hause Luka
AKZ: BH, FPR 2, FPR 3
Ausstellung: V 3
HD A1, Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B.



Arigo von den Kurpfalzjägern
AKZ: BH, AD, IPO 3, BGH 3, OBI 1, ÖFH 1, Merkmalslinie Wesen und Leistung
Ausstellung: V1 CACIB BOB
HD A1, Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B.



29.12.2017 leider ist Paula leer geblieben.

30.11.2017 Paula wurde von Arigo belegt und jetzt geht das Warten wieder los, bis wir Gewissheit haben, durch den Ultaschall, daß unsere T-Lukaner in Arbeit sind. Wie sag ich dann so manches Mal - Lass einfach passieren! und Angelika kommt dann mit dem Kommentar - Schaun wir mal! So und dann nochmals ganz herzlichen Dank an die Arigo-Familie, die uns herzlich aufgenommen hat und die schönen Stunden, die wir im Freundeskreis verbrachten. Dann geht auch unser Dank an Anno und Elmas - es hat nicht sollen sein.


Paula und Arigo haben den T-Wurf angestossen!


19.11.2017 das lange Warten hat ein Ende - Paula ist seit heute läufig und wir freuen uns sehr darüber, daß die Spannung vorerst einmal nachläßt.

27.10.2017 und wir schaun und schaun nach der Läufgkeit von Paula - aber Madame macht es äußerst spannend. Geduldig harren wir der Dinge, die da endlich kommen sollten - liebe Paula mach hinne!!! und es ist sehr sehr spannend was das Paulinchen da mit uns treibt. Pumpergsund und kreuzfidel ist sie unterwegs.

28.07.2017 Paula fängt an abzuhaaren, naja schaun wir mal was die nächsten Wochen bringen werden, wir sind auf jeden Fall auf alles vorbereitet um entsprechende Duftmarken dann vor Elmas Nase setzten zu können.


Vorstellen möchten wir hier einen Rüden, der uns ebenfalls in jeder Beziehung überzeugt hat - Arigo von den Kurpfalzjägern - Paula hat ein feuriges Auge auf den "Buben" geworfen!


Wurfplanung

T-Wurf vom Hause Luka 
Paula vom Hause Luka
und Arigo von den Kurpfalzjägern


 


 Hause Luka - Impressum