Startseite Aktuelles Über uns "Hause Luka" "Tübinger Tor" Rottweiler Islandhund Kontakt
 

Aktuelles vom A-Wurf:

31.10.2020 und jetzt ist auch der letzte Welpe ausgezogen. Wir wünschen Euch alles Glück der Welt und werdet so glücklich mit Euren Islandhunden wie Uwe und ich sind mit unserer Freyja, es ist kein Abteuer mehr, es ist eine große Leidenschaft diese tollen Hunde wachsen zu sehen und ein bißchen teilhaben zu dürfen an deren Entwicklung.

10.10.2020 Der Besuchsmarathon läuft und die 3 Eisprinzessinnen sind der Hingucker schlechthin. Danke Klaus Wahn für die schönen Bilder.

28.09.2020 unserer Ice's haben alle ihre neuen Besitzer kennengelernt und das Leben, das sich jetzt draußen abspielt, ist phantastisch. Im  Abenteuer-Spielauslauf wird gebalgt, geschmust, geschimpft und gejagt - einfach nur schön dem Treiben zuzuschauen. Hängebrücke, Wackelbrett, Wippe, Tunnel und mehr werden sofort erobert.  Freyja treibt natürlich auch mit um und manchmal denkt man, sie ist auch wieder zum Welpen mutiert!!

14.09.2020 Freyjas Töchter - Auri, Alba und Alva hatten am Wochenende das erste Mal Besuch. Für Kind und Hund waren es einige wunderbare Stunden und wir haben natürlich auch die Zeit des Wiedersehens genossen. Alva hat ihre Familie kennengelernt!

 02.09.2020 Fototermin im Hause Luka - die Mädels haben die Augen auf und sind gut drauf.

27.08.2020 die Entwicklung der drei Mädels läuft so wie man es sich wünscht. Freyja, eine liebevolle Hundemama, versorgt alles vorbildlich und  mit 750 g einheitlichem Gewicht sind die Bäuchlein rund. Am Wochenende rechnen wir damit, dass die Augen aufgehen und dieser Moment ist immer etwas besonderes für uns.  

19.08.2020 Freyja hat sich beeilt und am 60. Tag geworfen 3  Hündinnen mit ordentlichen Gewichten zwischen 330 und 360g. Wir freuen uns sehr über unseren ersten Islandhundewurf und bedanken uns auch für die Unterstützung die wir bekommen haben für dieses Gelingen! Ja und dann wollt Ihr bestimmt die Namen wissen. Martina brachte mich auf den Trichter, ich suchte immer was besonderes - also losgeht es: Alba Freyjasdòttir, Auri Freyjasdòttir, Alva Freyjasdòttir vom Hause Luka

16.07.2020 der Ultraschall hat es bestätigt was wir so erhofft haben - Freyja trägt und wird um den 22./23. August werfen.

Freyja, unser isländischer Wirbelwind, wurde am 20.06.2020 von Stjórnudals Alpha Andi "Loki" gedeckt. Loki ist ein ausgeglicheren und souveräner Rüde, der als Therapiehund eingesetzt wird. Der Deckakt war problemlos. Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit uns!

Freyja vom Sturmwald

Stjórnudals Alpha Andi

Die Hochzeiter!

 

 

 

 


,


Wurfplanung

A-Wurf mit Freyja vom Sturmwald
und Stjórnudals Alpha Andi

 


� Hause Luka � Impressum